News

900 Jahr Feier Utzberg

Reiterfreizeit Herbstferien 2023

Vom 02.10. -13.10.2023 findet bei uns jeweils eine Reiterfreizeitwoche statt.

Die Kinder können bei uns von 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr den Tag verbringen.

Essen und Getränke werden gestellt.

 

Die Reiterfreizeit ist ausgebucht.

 

 




Der Longierlehrgang in in diesem Jahr konnte erfolgreich und mit hoher Teilnehmerzahl beendet werden.

Anmeldungen für das Jahr 2024 werden gerne über das Kontaktformular oder telefonisch unter 0176/ 99 12 88 10       entgegengenommen!

Ein Lehrgang zum Erwerb des Pferdeführerscheins wird geplant.

Die Anmeldung erfolgt telefonisch oder via Whats App unter 0176/ 99 12 88 10

 


Reiterfreizeiten in den Ferien 2024

Bei Interesse kontaktieren sie uns bitte telefonisch oder via Whats App unter der Telefonnummer 0176/ 99 12 88 10 bei Frau Neumüller, oder über das Kontaktformular.

Reiterfreizeit 2023

 


Reiterfreizeit Sommerferien

Basispasslehrgang 2019

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern des Basispasskurses 2019 zur bestandenen Prüfung!

Herzlichen Dank an die FN Richterin Frau Göring für den reibungslosen Prüfungsablauf!

Ein Lehrgang zum Erwerb des Pferdeführerscheins wird geplant.

Die Anmeldung erfolgt telefonisch oder via Whats App unter 0176/99128810

 

 

Der Pferdeführerschein ist das erste Abzeichen, das man ablegen muss, um alle folgenden FN-Abzeichenprüfungen ablegen zu können. Auch für Pferdefreunde und alle Interessierten ein sinnvoller Kurs!

 

 

Basispasslehrgang am 07. und 08. Oktober 2017 erfolgreich, alle Teilnehmer haben bestanden!

Herzlichen Glückwunsch allen Herbstkurs -Teilnehmern zum Bestehen des Basispasses

und ein herzliches Dankeschön an den Prüfungsrichter Herrn Ludolph!

Longierabzeichenlehrgang und Basispasslehrgang im Mai 2018

 

 

 


 

Anmeldungen bei Interesse über den Kontakt oder: 0176 / 99128810


Basispasslehrgang 2016

Alle Teilnehmer des Basispasslehrganges absolvierten erfolgreich am 04.07.2016 die durch den FN Richter Bernd Ludolph abgenommene Prüfung im Reit,- und Pensionsstall Utzberg.

Wir gratulieren allen Teilnehmern herzlich und bedanken uns bei Herrn Ludolph für seine Kompetenz  und den reibungslosen Prüfungsablauf!

Auch beim Oktoberlehrgang bestanden alle Teilnehmer des Basispasslehrganges erfolgreich am

03.10.2016 die durch den FN Richter Bernd Ludolph abgenommene Prüfung im Reit,- und Pensionsstall Utzberg.

Wir gratulieren allen 8 Teilnehmern herzlich und bedanken uns bei Herrn Ludolph für seine Kompetenz  und den reibungslosen Prüfungsablauf!


Nach seinem dreimonatigem Praktikum verläßt uns der gelernte Landwirt und angehender Techniker Tobias Klöppel Ende Juni 2016. Wir bedanken uns ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit, die große Hilfe und ausgesprochene Zuverlässigkeit. Im Namen des Teams und der Einsteller im Reit,- und Pensionstall Knoll wünschen wir alles Gute für die Zukunft!